News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie beim Photocall zu "The Changeling"
Jäger nehmen Jolie aufs Korn
Zoff im Paradies
Brad Pitt und Angelina Jolie droht Ärger mit französischen Jägern. Derzeit erwartet das Paar die Geburt von Zwillingen auf einem Landgut in der Nähe des französischen Dorfes Correns. Weil das Anwesen und die umliegenden Walder aber weiträumig von ihrem Sicherheitspersonal abgesperrt ist, befürchten die Jäger, das Wild werde verschreckt.
19. Jun 2008: Ein ansässiger Jäger pocht auf sein Recht, das Miraval-Areal um das Landgut zu nutzen. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet am 18. Juni 2008, die Villa aus dem 17. Jahrhundert werde derzeit von Paparazzi aus der ganzen Welt belagert. Beginn der Jagdsaison ist erst am 15. August. Bis dahin hat Angelina höchstwahrscheinlich entbunden und das kleine Dorf in der Provence längst wieder sich selbst überlassen. Da haben die französischen Jäger wohl vorzeitig geschossen...
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt
2024