News: In Produktion
Paramount Pictures
Val Kilmer
Mysteriöse Nah-Tod-Erfahrung
Val Kilmer in "Silver Cord"
Regisseur James Ordonez verfilmt im Drama "Silver Cord" die Geschichte seines Bruders, der mehrmals für klinisch tot erklärt wurde und immer wieder erwachte. Für die Hauptrolle engagierte er Val Kilmer.
02. Jul 2008: Das Drama basiert zwar auf den Nah-Tod-Erlebnissen von Ordonez' Bruder, allerdings weicht die Geschichte von den realen Geschehnissen erheblich ab. In weiteren Rollen sind Shane West, Cam Gigandet, Arielle Kebbel und Eric Balfour zu sehen. Gemeinsam mit Ken Gord erarbeitet der Regisseur das Drehbuch. Die Dreharbeiten finden in Toronto statt. Wie das Fachblatt Variety am 1. Juli 2008 berichtet, starb Ordonez' Bruder im Jahr 2004.
Weiterführende Infos
Stars
James Ordonez Eric Balfour Arielle Kebbel Val Kilmer Cam Gigandet Shane West Ken Gord
2024