News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt und Lebensgefährtin Angelina Jolie
Zwillinge erblicken Licht der Welt
Jolie und Pitt glücklich
Die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt haben am Samstag, dem 12. Juli 2008, das Licht der Welt erblickt. Die Babys wurden wie angekündigt per Kaiserschnitt geboren. Dieser sei jedoch aus medizinischen Gründen notwendig gewesen.
14. Jul 2008: Gegenüber dem Boulevardblatt People bestätigt Jolies Arzt Dr. Michel Sussmann am 12. Juli, Pitt sei seiner Freundin nie von der Seite gewichen. "Er war sehr ruhig und bestimmt. Die Geburt war emotional und bewegend." Das Mädchen und der Junge werden auf die Namen Vivienne Marcheline und Knox Leon getauft. Jolie wird mit ihren zwei jüngsten Sprösslingen noch eine Woche im Krankenhaus Fondation Lenval in Nizza verbringen, um sich von der Operation zu erholen. Erst dann kann die nunmehr achtköpfige Familie nach Hause gehen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie
2024