News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Javier Bardem in Cannes 2007
Javier Bardem wunderschön
Hauptrolle in "Biutiful"
Javier Bardem übernimmt die Hauptrolle in Alejandro González Inárritus "Biutiful". Darin ist der 39-Jährige in zwielichtige Geschäfte verwickelt und gerät ins Visier eines Jugendfreundes im Dienst der Polizei.
23. Okt 2008: Regisseur des Streifens ist Alejandro González Inárritu, der damit sein erstes Werk nach dem öffentlich ausgefochtenen Streit mit seinem ehemaligen Drehbuchpartner Guillermo Arriaga angreift. Die beiden waren Mexikos erfolgreichstes Filmduo, ihre Trilogie "Amores perros", "21 Gramm" und "Babel" wurde von der Kritik gefeiert. Nach der Trennung von seinem Partner schrieb der 45-jährige Alejandro González Inárritu das Drehbuch nun selbst. Wie das US-Magazin Variety am 22. Oktober 2008 meldet, beginnen die Dreharbeiten schon nächste Woche in Barcelona.
Weiterführende Infos
Stars
Javier Bardem Guillermo Arriaga Alejandro González Inárritu
2024