News: Starnachrichten
20th Century Fox
Hugh Jackman ist Wolverine
George Clooney - ein schlechter Verlierer
Hugh Jackman als Titeldieb
Wer hätte das gedacht? Hollywood-Beau George Clooney verkraftet es kaum, den Titel des Peoples Sexiest Man Alive an den Australier Hugh Jackman verloren zu haben.
26. Nov 2008: Angeblich habe Clooney, selbst zweimaliger Gewinner dieses Titels, den Neugekrönten um zwei Uhr früh aus dem Bett geklingelt. Allerdings war dies kein wohlwollender Anruf. Womanizer George habe ihm vorgeworfen, den Titel mit einer weltweiten Kampagne gestohlen zu haben, so Jackman lächelnd am Rande der "Australia"-Premiere am Montag, dem 24. November 2008 in New York City gegenüber dem Magazin People. Auch sein eigener Vater finde es befremdlich, den Sexiest Man Alive Sohn zu haben, freue sich aber trotzdem.
Weiterführende Infos
Stars
Hugh Jackman George Clooney
2024