News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Kristen Stewart
Kristen Stewart spielt Musikerin
"Twilight"-Star als Joan Jett
Nach dem erfolgreichen "Twilight - Biss zum Morgengrauen" soll Kristen Stewart nun die Rolle von Joan Jett in "The Runaways" übernehmen. "The Runaways" waren in den 1970ern eine erfolgreiche US-Rockband.
03. Dez 2008: Die Band hatte in den 70er Jahren großen Einfluss auf die Musikwelt. Sie waren die erste kommerziell erfolgreiche Hardrockband, die nur aus Frauen bestand. Stewart spielt die Gitarristin Joan Jett, die heute noch erfolgreiche Solokünstlerin ist. Die Dreharbeiten für "The Runaways" sollen kommendes Jahr beginnen. 2009 steht Stewart allerdings auch für die "Twilight"-Fortsetzung "Blood Moon" vor der Kamera. Der erste Teil der Reihe, "Twilight - Biss zum Morgengrauen", spielte seit November 2008 in den USA rund 120 Millionen Dollar ein. In deutschsprachgien Kinos startet die Romanze ab dem 15. Januar 2009.
Weiterführende Infos
Stars
Kristen Stewart Joan Jett
2024