News: In Produktion
Ricore
Von Australien nach Vancouver
Simon Baker hat Sex?
Simon Baker wird in Dan Waters schwarzer Komödie "Sex and Death 101" mitspielen. Er übernimmt die Rolle eines Mannes, dessen Leben durch mysteriöse Emails durcheinander gebracht wird. Diese Emails enthalten die Namen aller Frauen, mit denen er jemals in seinem Leben Sex hatte, doch das ist nicht das einzige Beunruhigende...
08. Mär 2006: ... denn die Mails enthalten auch die Namen der Frauen, mit denen er in Zukunft schlafen wird. Kinogängern ist der in Australien geborene Simon Baker aus Kinohits wie "Land of the Dead", "Ring 2" oder Ang Lees "Wer mit dem Teufel reitet" bekannt. Demnächst können sich Frauen vor allem auf die filmische Bestselleradaption "The Devil Wears Prada" von Lauren Weisberger freuen, in der Baker ebenfalls mitspielt. Wie der Hollywoodreporter am 8.03.06 berichtet, wird "Sex and Death 101" von Cary Brokaw's Avenue Pictures und Sandbar Pictures produziert. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Mitte Mai in Vancouver.
Weiterführende Infos
Stars
Lauren Weisberger Ang Lee Simon Baker
2021