News: Starnachrichten
Sony Pictures
Catherine Zeta-Jones in "Die Legende des Zorro"
4 Wochen Nasennebenhöhlen-Tortur
Catherine Zeta-Jones geht's besser
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind auch im Krankheitsfall eng miteinander verbunden. Douglas musste sich einer Knieoperation unterziehen, von der er sich in seinem Haus auf den Bermudas erholte. Zeta-Jones pflegte zwar ihren Gatten, war selbst aber auch angeschlagen.
04. Mai 2009: Beinahe vier Wochen besuchte die Schauspielerin fast täglich in die örtliche Klinik, in der ihre Nasennebenhöhlen behandelt wurden. Beiden geht es nun angeblich wieder besser. Die Halb-Waliserin Zeta-Jones hatte bereits als Kind Probleme mit den Atemwegen. Daher rührt auch ihre markante Narbe am Hals, die von einem Luftröhrenschnitt stammt, berichtet das Onlineportal Contactmusic am 4. Mai 2009.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Douglas Catherine Zeta-Jones
2024