News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Tom Hanks
Star jobbt bei Starbucks
Tom Hanks liebt Kaffee
Tom Hanks schlürft gerne Kaffee. Demnächst darf sich der Schauspieler ("Ladykillers") als Angestellter in "How Starbucks saved my life" austoben. Das Drama basiert auf einer Idee von Michael Gates Gill. Hanks' Firma Playtone wird die Produktion realisieren.
28. Mär 2006: Das Drama erzählt die Geschichte eines Familienvaters (Hanks), der seinen Job als Marketingdirektor verliert. Als ihn auch noch seine Familie verlässt, ist er völlig am Boden zerstört. Um seine Rechnungen bezahlen zu können, nimmt er einen Job bei einer großen US-Kaffeekette an. Die Regie wird Gus Van Sant übernehmen. Laut einer Meldung des Branchenblattes Hollywoodreporter.com vom 28. März 2006 steht der Drehstart noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Hanks Gus van Sant
2024