News: Starnachrichten
20th Century Fox
Kate Hudson in "Bride Wars"
Ernste Liebe zwischen Kate und A-Rod?
Hollywood trifft auf Baseball
Zwischen der Hollywood-Schönheit Kate Hudson und dem Baseballspieler Alex Rodríguez soll es angeblich mehr als nur eine heiße Affäre geben. Seit Beginn dieses Jahres wurden die beiden immer öfter gemeinsam gesehen. Im vergangenen Monat kam es dann sogar zu öffentlichen Liebesbekundungen.
03. Jun 2009: Im Mai 2009 beobachteten Restaurantgäste, wie sich Rodriguez und Hudson im New Yorker Mustang Grill Restaurant leidenschaftlich küssten. Angestellte sollen andere Gäste sogar gebeten haben, nicht den Hinterraum zu betreten, in dem sich das Paar aufhielt. Einem Insider zufolge soll es ihnen ernst sein, da A-Rod seine neue Freundin bereits seiner Familie und Freunden vorgestellt haben soll, berichtet das Boulevardblatt People am 2. Juni 2009. Doch bei Hudson kann man sich nie ganz sicher sein. Auch der Baseballspieler ist kein Kind von Traurigkeit. In der Vergangenheit wurde ihm unter anderem eine Affäre mit Pop-Diva Madonna nachgesagt.
Weiterführende Infos
Stars
Madonna Alex Rodríguez Kate Hudson
2024