News: Starnachrichten
Senator Filmverleih
Mia Farrow
Schicksalsschlag im Hause Farrow
Mia Farrow trauert um Bruder
Mia Farrow bleibt nach dem Tod ihrer 35-jährigen Tochter Lark Previn im Dezember 2008 von weiteren Schicksalsschlägen nicht verschont. Wie das Boulevardmagazin People am 16. Juni 2009 berichtet, wurde nun Farrows Bruder Patrick tot in seiner Kunstgalerie in Vermont aufgefunden.
17. Jun 2009: In der Nacht zum Dienstag, dem 16. Juni 2009, alarmierte eine unbekannte Frauenstimme die Polizei. Nach ihrem Eintreffen konnte diese nur noch den Tod des 66-jährigen Bildhauers und Galeriebesitzers feststellen. Der Leichnam wurde zur Autopsie freigegeben. Neben mehreren möglichen Todesursachen zieht die Polizei auch ein Gewaltverbrechen in Betracht. Patrick Farrow ist seit vielen Jahren mit der Künstlerin Susan Farrow verheiratet. In Vermont betrieben sie zusammen die Farrow Gallery. Das Paar erhielt mehrere nationale Kunstauszeichnungen, unter anderem den Allied Artists of America.
Weiterführende Infos
Stars
Mia Farrow
2024