Senator Filmverleih
Mia Farrow

Mia Farrow

Geboren
09. Februar 1945
Bürg. Name
Maria de Lourdes Villiers Farrow
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mia Farrow
124 Henry Sanford Road
Bridgewater
CT 06752-1213
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (1 User)
Mia Farrow: Filmografie
Darsteller:
2011
Dark Horse (Drama • USA)
2010
Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung (Animation/Trickfilm • Frankreich)
2009
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M (Kinderfilm • Frankreich)
2008
Abgedreht (Komödie • USA)
Mia Farrow: Vita
Mia Farrows Mutterliebe ist bemerkenswert. Neben vier eigenen Kindern adoptierte die Schauspielerin im Laufe ihres Lebens zehn weitere Kinder. Was ihre Schauspielerei betrifft, wurde sie durch den Horrorfilm "Rosemaries Baby" in den 1960er Jahren bekannt. Mehr Schlagzeilen machte sie mit Männergeschichten. 21-jährig heiratete Farrow Frank Sinatra. Die Ehe bestand zwei Jahre. Danach verband sie eine elfjährige, wildromantische Beziehung mit Woody Allen. Ihre Trennung war ein Skandal und wurde in der Öffentlichkeit breitgetreten. Farrow fand nämlich heraus, dass Allen eine Affäre mit ihrer Adoptivtochter Soon-Yi hatte, die er später sogar ehelichte.
Mia Farrow: Preise
1985
Beste Darstellerin (Komödie/Musical)
Golden Globe
Broadway Danny Rose
Orig.-Titel: Broadway Danny Rose
USA • 1984
Mia Farrow: News
Armie Hammer in "Death on the Nile" dabei Armie Hammer neben Gal Gadot in Agatha-Christie-Verfilmung "Death on the Nile" dabei.
Locarno Festival ehrt Adrien Brody Locarno Festival zeichnet Adrien Brody mit Leopard Club Award aus.
Chloe Grace Moretz feiert Party des Jahrhunderts Chloe Grace Moretz ist in Truman Capotes "Party of the Century" eingeladen worden.
Trailer zu Filmen mit Mia Farrow
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des Bösen M Arthur (Freddie Highmore) plant bald ins Königreich der Minimoys zurückzukehren. Als er einen Hilferuf seiner Freunde...
Abgedreht In der Not werden die Freunde Mike (Mos Def) und Jerry (Jack Black) kreativ. Als Jerry den ganzen Filmbestand von...
Das Omen Ein Diplomatenehepaar adoptiert den kleinen Damien (Seamus Davey-Fitzpatrick). Die glücklichen Eltern schließen den...
2022