News: Kino-Nachrichten
United International Pictures (UIP)
Michael Keaton
Toy Story 3 mit Michael Keaton
Von "Batman" zu "Ken"
Im dritten Teil der Trickfilmreihe "Toy Story" kommt die Grande Dame der Puppenwelt, Barbie, zum Zug. Und wo Barbie auftritt, darf einer nicht fehlen: Langzeitfreund Ken. Ex-Batman Michael Keaton verleiht dem Schönling im Original seine Stimme.
27. Jul 2009: Dies gab Regisseur Lee Unkrich nach Angaben von Empireonline am vergangenen Samstag, den 25. Juli 2009 auf der Comic-Messe "Comic Con" in San Diego bekannt. Dies ist bereits das zweite Mal, dass Keaton mit Unkrich zusammenarbeitet. 2006 hatte er im Pixar-Animationsfilm "Cars" die Stimme des Bösewichts gesprochen. Unrich war so begeistert, dass er Keaton wieder engagierte. John Lasseter wird bei "Toy Story 3" die Produktion übernehmen. Bei den ersten beiden Teilen führte er die Regie. Bereits seit drei Jahren arbeiten Unkrich und Lasseter am Projekt, das im Sommer 2010 in die Kinos kommen soll.
Weiterführende Infos
Stars
John Lasseter Lee Unkrich Michael Keaton
2024