News: Starnachrichten
Ricore
Cameron Douglas' Freundin mit Drogen erwischt
Heiße Ware in elektrischer Zahnbürste
Mangelnden Einfallsreichtum kann man Kelly Sott, der Freundin von Cameron Douglas ("Loaded"), nicht vorwerfen. Sie soll eine elektrische Zahnbürste verwendet haben, um darin Heroin für ihren Freund zu schmuggeln. Wie das Boulevard-Magazin People am Dienstag, den 11. August 2009 berichtet, wurde sie jedoch erwischt, nachdem sie die heiße Ware ihrem Liebsten übergeben hatte.
12. Aug 2009: Sott wurde nach dem Schmuggel am Montag, den 10. August 2009, im Hotel Gansevoort in Manhattan verhaftet. Wegen vermeintlichem Handel von Amphetaminen befindet sich Douglas zurzeit unter Hausarrest. Der Schmuggel-Verdacht kam auf, als Michael Douglas' Sohn seine Freundin innerhalb einer Woche zum zweiten Mal bat, ihm eine elektrische Zahnbürste zu bringen. Sicherheitsbedienstete hatten das Telefongespräch zwischen den beiden mitgehört. Als sie Sott stellten, wurden sie im Batteriefach der Zahnbürste fündig. Laut Anklage befanden sich darin "ungefähr 19 winzige Ampullen mit einer bräunlichen Flüssigkeit, die nach Heroin aussah". In Sotts Hotelzimmer entdeckte die Polizei weitere illegale Rauschmittel, darunter Heroin, Kristall-Amphetamine und Marijuana.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Douglas Cameron Douglas
2024