News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Hayden Christensen in "Jumper"
Brad Anderson besetzt Thriller
Hayden Christensen hat überlebt
Hayden Christensen übernimmt eine Hauptrolle in Brad Andersons "Vanishing on 7th Street". Wie das Branchenmagazin Empire am 27. August 2009 berichtet, spielt er in dem Horror-Thriller einen Reporter.
27. Aug 2009: Wer an der Seite des einstigen Anakin Skywalker kämpft, steht noch nicht fest. Thandie Newton und John Leguizamo stehen noch in Verhandlungen. Die Geschichte weist Ähnlichkeiten mit "Die Körperfresser kommen" auf. Doch soll sie nicht nur mit Schockeffekten aufwarten. Der Schrecken soll auch auf der psychologischen Ebene stattfinden. Wie bei seinem Thriller "Transsiberian" führt Anderson nicht nur Regie, er hat mit Anthony Jaswinski auch das Drehbuch verfasst. Der Drehstart ist für Oktober 2009 in Detroit geplant.
Weiterführende Infos
Stars
Anthony Jaswinski John Leguizamo Thandie Newton Brad Anderson Hayden Christensen
2024