News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Keanu Reeves auf dem Festival von Cannes 2006
"Matrix"-Star dreht Komödie
Keanu Reeves wird romantisch
Keanu Reeves dreht mit "Henry's Crime" wieder eine Liebeskomödie. Zum ersten Mal wird er mit seiner Firma Company Films einen Film auch produzieren. Die letzten sechs Jahre spielte er überwiegend in Science-Fiction und Dramen mit, jetzt will er offenbar wieder mal sein komödiantisches Talent auspacken.
01. Sep 2009: Laut dem Filmmagazin Variety vom 31. August 2009 wird "Henry's Crime" komplett privat finanziert. Es handelt sich um eine Komödie im Stil von Frank Capra. Reeves spielt darin einen großherzigen Mann, der fälschlicher Weise beschuldigt wird, in Buffalo eine Bank ausgeraubt zu haben. Regie führt Malcolm Venville, die Dreharbeiten beginnen im November.
Weiterführende Infos
Stars
Malcolm Venville Frank Capra Keanu Reeves
2024