News: In Produktion
Universum Film
Highlander (1986, Christopher Lambert)
Remake von Highlander geplant
Kann es einen Zweiten geben?
Die Produktionsfirma Summit Entertainment plant eine Neuverfilmung des Fantasystoffs "Highlander". Regie führt Justin Lin. Das Drehbuch wird von den "Iron Man"-Autoren Art Marcum und Matt Holloway verfasst.
23. Sep 2009: Peter S. Davis, der schon bei den Originalversionen zu "Highlander" als Produzent fungierte, ist ebenfalls mit an Bord. Summit hat sich bereits vor einem Jahr die Rechte an der Reihe gesichert. Bislang stehen allerdings keine Darsteller fest, berichtet das Entertainmentmagazin Variety am 22. September 2009. Im Remake muss der unsterbliche schottische Schwertkämpfer Connor MacLeod einem mörderischen Barbaren das Handwerk legen. Das Original "Highlander" mit Christopher Lambert kam 1986 in die deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Christopher Lambert Peter S. Davis Matt Holloway Art Marcum Justin Lin
2024