News: In Produktion
Paramount Pictures
Scream 3 (2000)
"Scream 4" mit Courtney Cox
Neve Campbell schreit wieder
Ein vierter Teil der Horrorreihe "Scream" ist in Planung. Mit Courteney Cox und David Arquette sind zwei Stars der ersten drei Wes-Craven-Werke wieder dabei. Nach Angaben des Filmmagazins Empire vom 25. September 2009 ist auch die Teilnahme von Neve Campbell fast gewiss.
25. Sep 2009: Eine definitive Zusage hat Campbell bislang allerdings verweigert. Unklar ist ebenfalls, ob sie als Sidney Prescott wieder in einer Hauptrolle zu sehen ist, oder lediglich einen Cameoaufritt absolviert. Wes Craven hält sich ebenfalls bedeckt, was die Regie bei "Scream 4" betrifft. Laut Empire Online sei er jedoch nicht abgeneigt, falls ihm ein gutes Drehbuch in die Hände fällt. Produziert wird der Horrorfilm von Bob Weinstein. Die Produktion soll im Frühjahr 2010 beginnen. Beim vierten Teil soll es sich eher um den ersten Teil einer neuen Trilogie handeln, als um eine Fortsetzung von "Scream 3".
Weiterführende Infos
Stars
Bob Weinstein Wes Craven Neve Campbell David Arquette Courteney Cox
2024