News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.
Brad Pitt und Angelina Jolie mögen Schlangen
Brangelinas eigene Schmuck-Kollektion
Schauspielerei alleine genügt Brad Pitt und Angelina Jolie nicht. Das Paar widmet sich nun auch dem Schmuckdesign. Für den britischen Juwelier Asprey entwerfen sie die "Protector"-Kollektion. Diese besteht aus Gold- und Silber-Accessoires mit Schlangenmotiven.
18. Nov 2009: Jolie bewundert die Tiere, da sie ein Symbol für Sicherheit sind. Ihren ersten Ring mit Schlangenmotiv bekam die Darstellerin, als sie 2006 mit Tochter Shiloh schwanger war. Wie der Nachrichtendienst Reuters am 18. November 2009 berichtet, soll der gesamte Reinerlös der Schmuck-Kollektion der gemeinnützigen Organisation Education Partnership for Children of Conflict zugute kommen. Jolie hatte diese im Jahre 2006 gegründet, um Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten Bildung zu ermöglichen.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt
2024