News: In Produktion
Tobis Film
Guy Pearce
"Memento"-Mime in "Hungry Rabbit Jumps"
Guy Pearce übt Selbstjustiz
Guy Pearce gesellt sich zum Ensemble von "Hungry Rabbit Jumps". Er ist an der Seite von Nicolas Cage und January Jones zu sehen. Im Thriller lässt sich ein Mann auf eine Selbstjustiz-Organisation ein, nachdem seine Frau Opfer eines brutalen Verbrechens wurde.
26. Nov 2009: "Bank Job"-Regisseur Roger Donaldson übernimmt die Regie. Das Projekt wird produziert von Schauspieler Tobey Maguire, Ram Bergman und James D. Stern von der Produktionsfirma Endgame Entertainment. Das Budget beträgt 30 Millionen US-Dollar, wie das Entertainmentmagazin Variety am 25. November 2009 berichtet. Drehbeginn ist im Laufe der kommenden Wochen in New Orleans.
Weiterführende Infos
Stars
James D. Stern Ram Bergman Tobey Maguire Roger Donaldson January Jones Nicolas Cage Guy Pearce
2024