News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Ron Wood (Berlinale 2008)
Heftiger Streit auf offener Straße
Ron Wood verhaftet
Ron Wood, Gitarrist der Rolling Stones, wurde Mittwochnacht von der britischen Polizei verhaftet. Angeblich habe er seine Freundin Ekaterina Ivanova auf offener Straße geschlagen. Nach der Vernehmung wurde Wood gegen Kaution wieder frei gelassen. Polizeiangaben zufolge waren er und Ivanova im Londoner Vorort Claygate unterwegs, als es zur Auseinandersetzung kam.
04. Dez 2009: Nachdem Wood auf seine Freundin einschlug, riefen Passanten die Ordnungshüter. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 3. Dezember 2009 berichtet, bleibt der 62-Jährige bis Januar 2010 auf freiem Fuß. Dann soll er noch einmal wegen bei der Polizei vorstellig werden. Das Paar ist in der Öffentlichkeit bereits öfters wegen seiner heftigen Streitereien aufgefallen. Laut der Onlineausgabe des Nachrichtenmagazins Focus hat die 20-jährige Russin im September 2009 nach einem Krach mit Woods gedroht, sich das Leben zu nehmen.
Weiterführende Infos
Stars
The Rolling Stones Ron Wood
2024