News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Robert Downey Jr.
Besuch bei Medium
Robert Downey Jr. spirituell
Robert Downey Jr. hat anlässlich seiner Hauptrolle in "Sherlock Holmes" zugegeben, dass er regelmäßig an Sitzungen mit einem Medium teilgenommen habe. Bei der sogenannten Sir Arthur Conan Doyle Spiritual Society habe er sich angesehen, wie Angehörige kürzlich Verstorbener versuchten, mit den Toten Kontakt aufzunehmen.
11. Dez 2009: An den Sitzungen nahm er bereits im Jahre 1990 während der Dreharbeiten zu "Air America" teil. Zu dieser Zeit war sich Downey Jr. allerdings noch nicht sicher, ob er an übersinnliche Kräfte glauben sollte oder nicht. "Ich war noch sehr jung, ich ging einfach aus Neugier dorthin", zitiert ihn das Boulevardmagazin FemaleFirst am 11. Dezember 2009. Durch sein Interesse an Geistern fühle sich der Schauspieler mit "Sherlock Holmes"-Autor Arthur Conan Doyle verbunden. Die aktuelle Verfilmung läuft am 28. Januar 2010 in den deutschen Kinos an.
Weiterführende Infos
Stars
Arthur Conan Doyle Robert Downey Jr.
2024