News: In Produktion
20th Century Fox
Sam Worthington
Vom unreifen Kind zum reifen Mann
Sam Worthington: Trilogie beendet
Der Name Sam Worthington ist seit einiger Zeit mit dem erfolgreichsten Film aller Zeiten verbunden: James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Allerdings konzentrierte sich die öffentliche Aufmerksamkeit dabei überwiegend auf die Spezial-Effekte. Die Darsteller gingen unter. Nun hofft Worthington seine Qualitäten in Louis Leterriers "Kampf der Titanen" unter Beweis zu stellen.
31. Mär 2010: Laut Nachrichtenagentur Reuters vom 30. März 2010 betrachtet der Australier "Terminator - Die Erlösung", "Avatar" und "Kampf der Titanen" als seine ganz eigene Trilogie. Seine Rolle als Perseus in Leterriers Actionspektakel bilde dabei das Endpunkt der Entwicklung der bisherigen Charaktere. "Diese sogenannten Trilogie spiegle die Entwicklung eines Charakters vom Kind zu einem reifen Mann wieder", so Worthington. Bleibt zu hoffen, dass seine Entwicklung mit "Kampf der Titanen" noch nicht abgeschlossen ist.
Weiterführende Infos
Stars
Louis Leterrier James Cameron Sam Worthington
2024