News: Starnachrichten
© UIP
Dennis Hopper in: Land of the Dead
Gericht spricht Machtwort im Scheidungskrieg
Dennis Hopper zahlt 12.000 Dollar
Eine weitere Bürde für krebskranken Dennis Hopper: Wie das Boulevardmagazin People am 6. April 2010 berichtet, muss der Schauspieler laut Gericht 12.000 Dollar Unterhalt zahlen. 8.000 Dollar stehen seiner Noch-Ehefrau Victoria zu, 4.000 Dollar der gemeinsamen Tochter.
07. Apr 2010: Das Gericht verfügte zudem, dass seine Frau Victoria und seine siebenjährige Tochter auf Hoppers Anwesen wohnen bleiben können. Das Ehepaar heiratete im Jahr 1996. Für Hopper war es die fünfte Ehe. Der 73-jährige Schauspieler leidet an Prostatakrebs im Endstadium. Als ihm Ende März diesen Jahres ein Stern auf dem "Walk of Fame" verliehen wurde, wog er nur noch 45 Kilogramm. Er machte sich vor allem in Werken wie "Easy Rider" und "Apocalypse Now" einen Namen.
Nina Klofac/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Apocalypse Now (AntikriegsfilmAntikriegsfilm USA, 1979)
Easy Rider (AbenteuerAbenteuer USA, 1969)
Stars
Dennis Hopper
2021