News: Starnachrichten
Paramount Home Entertainment
Der Denver-Clan - Season 1
Christopher Cazenove verstorben
Denver Clan stirbt aus!
Christopher Cazenove ist am 7. April im Alter von 64 Jahren gestorben. Der britische Schauspieler ist bekannt aus "Der Denver-Clan". Cazenove starb wenige Tage nach dem Tod seines Kollegen John Forsythe, der eine Hauptrolle in der erfolgreichen Serie gespielt hat (wir berichteten).
08. Apr 2010: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 07. April 2010 berichtet, erlag Cazenove einer schweren Erkrankung. "Christopher starb friedlich am 7. April an einer Blutvergiftung in Anwesenheit aller, die ihn lieben", so ein Familienmitglied in einer Pressemitteilung. "Alle, die ihn kannten und liebten sind über den Verlust dieses unglaublichen Menschen erschüttert" heißt es darin weiter.

Cazenove wurde in den siebziger Jahren durch die Fernsehserie "Das Hotel in der Duke Street" bekannt. Er war regelmäßig im Fernsehen auf der Bühne zu sehen. Nach seinem Erfolg von "Denver-Clan" war er auch in einigen Spielfilmen zu sehen. 1990 spielte er in "Drei Männer und eine kleine Lady" mit. 2001 war er an der Seite von Heath Ledger in Brian Helgelands "Ritter aus Leidenschaft" zu sehen. Cazenove war über 20 Jahre mit der Schauspielerin Angharad Rees verheiratet. Die beiden hatten zwei Söhne, von denen der älteste 1999 im Alter von 25 Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam.
Weiterführende Infos
Stars
Angharad Rees Brian Helgeland Heath Ledger John Forsythe Christopher Cazenove
2024