News: In Produktion
Paramount Pictures
Selbstsicher und nicht immer charmant: Channing Tatum
Autounfall und Koma
Channing Tatum in "The Vow"
Channing Tatum ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") und Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") übernehmen die Hauptrollen in "The Vow". "Grey Gardens"-Regisseur Michael Sucsy wird als Kameramann mit an Bord sein. Wer Regie führt, ist noch nicht bekannt. Das Projekt ist seit rund einem Jahrzehnt in Planung.
18. Jun 2010: Im Zentrum der Liebesgeschichte steht das Schicksal eines frisch vermählten Paares (Tatum und McAdams), das einen Autounfall erleidet. Die Frau fällt ins Koma und ihr Mann kümmert sich hingebungsvoll um sie. Als sie aufwacht, kann sie sich weder an ihn, noch an ihr bisheriges Leben erinnern. Fortan setzt er alles daran, ihr Herz zurückzuerobern, wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 17. Juni 2010 berichtet. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist noch unklar. McAdams steht erst einmal unter der Fuchtel von Woody Allen, dessen Film "Midnight in Paris" ab Juli 2010 entstehen soll (wir berichteten: Woody Allen wählt Adrien Brody).
Weiterführende Infos
Stars
Woody Allen Michael Sucsy Rachel McAdams Channing Tatum
2024