News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Kate Hudson in "Ich, du und der andere"
Erster öffentlicher Auftritt als Paar
Kate Hudsons Bekenntnis
Nach Gerüchten um den neuen Mann an der Seite von Kate Hudson ("Ein Schatz zum Verlieben") herrscht nun Gewissheit. Am vergangenen Wochenende zeigte sich die Darstellerin mit Matt Bellamy, Frontmann der Rockgruppe Muse, auf dem Glastonbury Festival 2010.
06. Jul 2010: Die beiden sind bereits seit einigen Monaten zusammen."Kate ist wunderbar. Wir haben versucht, möglichst wenig Privates nach außen dringen zu lassen. Wir machen einfach unser Ding", so der Musiker. Bellamy soll der Schauspielerin schon einen Diamantenring im Wert von 7.000 Pfund geschenkt haben, wie die Tageszeitung Daily Mirror am 3. Juli 2010 berichtet. Kommende Woche steht das erste Treffen mit Hudsons Mutter Goldie Hawn ("Der Club der Teufelinnen") an. Der Musiker sei gespannt und sagte, nach einer Hochzeit könne man ihn erst nach dem Treffen mit der möglichen Schwiegermutter fragen.
Weiterführende Infos
Stars
Goldie Hawn Matthew Bellamy Kate Hudson
2024