News: Starnachrichten
Pa Co
Michael Douglas
Tumor ist weg
Michael Douglas besiegt Krebs
Michael Douglas ("Wall Street: Geld schläft nicht") hat den Krebs besiegt. Das erzählte der 66-Jährige am 10. Januar 2011 in der US-Talkshow Today. Der Tumor sei weg. Trotzdem müsse der Schauspieler monatlich zur Nachuntersuchung.
11. Jan 2011: Nun versuche der Ehemann von Catherine Zeta-Jones ("Rezept zum Verlieben") wieder in den Alltag zu finden. "Ich esse wie ein Schwein", sagte er. Während der Behandlung habe Douglas über 14 Kilogramm abgenommen, darunter auch viel Muskelmasse.

Mehr als fünf Kilo habe er wieder zugelegt, wie die Nachrichtenagentur Reuters einen Tag später berichtet. Der Oscar-Preisträger geht derzeit wieder ins Fitnessstudio und bereite sich für sein Comeback nach der Krebserkrankung vor. Douglas wird die Hauptrolle im Biopic "Liberace" spielen.
Weiterführende Infos
Stars
Catherine Zeta-Jones Michael Douglas
2024