News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Keira Knightley
Trennung von Rupert Friend
Keira Knightley auf Solopfaden
Keira Knightley und ihr langjähriger Freund Rupert Friend ("Young Victoria") haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt. Die "Fluch der Karibik"-Darstellerin und ihr Schauspielkollege hatten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennengelernt und waren fünf Jahre zusammen.
14. Jan 2011: Knightleys Vater Will bestätigte der Boulevardzeitung The Sun die Trennung, wie diese am 13. Januar 2011 berichtet. Die Trennung sei für seine Tochter zwar hart gewesen, doch sie wolle sich nun voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren. Als einer der Gründe für das Ende der Beziehung nennt ein Freund Friends den öffentlichen Druck, dem das bekannte Paar stets ausgesetzt war.
Weiterführende Infos
Stars
Rupert Friend Keira Knightley
2024