News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anne Hathaway
Abnehmen ohne Diät
Anne Hathaway macht es vor
Für ihre Rolle in "Der Teufel trägt Prada" musste die ohnehin schon dünne Anne Hathaway noch abnehmen. Das war für die Schauspielerin allerdings kein Problem. Sie las einfach das Buch von Mireille Guiliano "Warum französische Frauen nicht dick werden" und folgte den Regeln.
21. Jun 2006: In der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Lauren Weisberger gerät eine unbedarfte Junge Frau in die teuflische Modewelt New Yorks. Die "Plötzlich Prinzessin!"-Darstellerin musste für ihre Rolle der Andrea von Größe 36 auf 34 abspecken. Wie das Entertainmentportal Hollywood am 20. Juni 2006 berichtet, war Hathaway von dem Ernährungsbuch begeistert, da es eben kein strenges Diätbuch ist, sondern gute Tipps liefert. Und wenn man schon dünn ist, ist der Weg zur Traumfigur ohnehin nicht mehr so weit.
Weiterführende Infos
Stars
Anne Hathaway
2024