News: TV-Nachrichten
Johnny Depp
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Johnny Depp
Neue Comedyserie von Ricky Gervais
Johnny Depp unter Kleinwüchsigen
Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") absolviert einen Gastauftritt in "Life's Too Short". Das bestätigte Produzent, Autor und Darsteller Ricky Gervais ("The Office") auf seinem Blog.
25. Mär 2011: Im Mittelpunkt der von ihm konzipierten Comedyserie steht der kleinwüchsige Warwick Davis, der eine Künstleragentur für andere Kleinwüchsige leitet. Auch andere namhafte Schauspieler sollen hin und wieder als Gäste in der Serie auftreten. Allerdings dementierte Gervais Gerüchte, wonach Jerry Seinfeld dazu gehören soll. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 24. März 2011. Wann die Serie im Fernsehen ausgestrahlt wird, wurde bisher nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Filme
The Office (KomödieKomödie Großbritannien, 2001)
Life's Too Short (TV-SerieTV-Serie Großbritannien, 2011)
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D (AbenteuerAbenteuer USA, 2011)
Stars
Jerry Seinfeld Warwick Davis Ricky Gervais Johnny Depp
2021