News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Nicolas Cage in "Next"
Gegen Kaution freigelassen
Nicolas Cage verhaftet
Nicolas Cage ("Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen") ist aus der Haft entlassen worden. Zuvor hatte man den Schauspieler am 16. April 2011 in New Orleans wegen Ruhestörung und Anwendung häuslicher Gewalt festgenommen.
18. Apr 2011: Ein Taxifahrer hatte eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Cage und seiner Gattin Alice bemerkt. Daraufhin verständigte dieser die Polizei und gab an, dass der Schauspieler die Frau gepackt hätte. Nach wenigen Stunden in Haft wurde Cage gegen eine Kaution von 11.000 US-Dollar entlassen. Die Summe zahlte Reality-Show-Darsteller Duane 'Dog' Chapman ("Dog - Der Kopfgeldjäger"). Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 16. April 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Duane 'Dog' Chapman Nicolas Cage
2024