News: Starnachrichten
Ricore
Bipolare Störung und Magersucht
Demi Lovato in Behandlung
Demi Lovato ("Camp Rock 2 - The Final Jam") leidet an bipolarer Störung. Dieses Krankheitsbild haben Ärzte während einer stationären Behandlung der Schauspielerin festgestellt. Lovato hatte sich drei Monate in einer Klinik aufgehalten.
21. Apr 2011: Dort war sie wegen Magersucht und Bulimie behandelt worden. Gegenüber People gab die Darstellerin an, sie habe seit Kindertagen mit depressiven Schüben zu kämpfen. Das berichtet das Boulevardmagazin am 20. April 2011. Lovato habe Schwierigkeiten, ihre Gefühle und Handlungen unter Kontrolle zu bringen. Auch Schauspielkollegin Catherine Zeta-Jones leidet an der manisch-depressiven Störung (wir berichteten: Catherine Zeta-Jones in Klinik).
Weiterführende Infos
Stars
Catherine Zeta-Jones Demi Lovato
2024