News: In Produktion
Paramount Pictures
Hilary Swank in "Freedom Writers"
Bessere Krebsvorsorge
Hilary Swank will helfen
Hilary Swank ("Million Dollar Baby") drehte mit der American Cancer Society eine Dokumentation für das Internet, die bei Frauen für eine verbesserte Krebsvorsorge wirbt. Die Schauspielerin begleitet darin verschiedene Frauen auf ihrem Lebensweg und diskutiert mit Ihnen, wie man am besten gegen die Krankheit vorsorgen kann.
20. Mai 2011: "Jede dritte Frau erhält einmal im Leben eine Krebsdiagnose", wird die Schauspielerin von der Entertainmentseite Contactmusic am gestrigen 19. Mai 2011 zitiert. Swank habe eine persönliche Verbindung zu dem Thema. "Mein Großvater starb an Brustkrebs. Meine Großmutter starb an Brustkrebs. Meine Tante hatte es ebenfalls", so die Darstellerin. Swank produziert die Dokumentation mit der eigenen Produktionsfirma. Am 11. Juni 2011 erschient sie online.
Weiterführende Infos
Stars
Hilary Swank
2024