News: Starnachrichten
Warner Bros
Ryan Phillippe
Trennung von Amanda Seyfried
Ryan Phillippe wieder solo
Ryan Phillippe ("Eiskalte Engel") und Amanda Seyfried ("Mamma Mia!") haben sich getrennt. Nach siebenmonatiger Beziehung und einigem Hin und Her, soll nun endgültig Schluss sein. Kennengelernt hatte sich das ehemalige Paar im vergangenen Oktober auf einer Party von Kate Hudson.
03. Jun 2011: Wirklich nahe sollen sie sich nie gestanden haben, wie eine nicht näher genannte Quelle vom Entertainmentmagazin US Weekly am Mittwoch, den 1. Juni 2011 zitiert wird. Die erste Trennung gab es bereits im Februar dieses Jahres, kurz danach gaben Seyfried und Phillippe ihrer Beziehung eine zweite Chance (wir berichteten: Amanda Seyfried getrennt). Ob die erneute Trennung endgültig ist?

Seyfried war zuletzt mit "Red Riding Hood" in den Kinos zu sehen. Phillippes aktueller Film ist "Der Mandant".
Weiterführende Infos
Stars
Kate Hudson Amanda Seyfried Ryan Phillippe
2024