News: TV-Nachrichten
Walt Disney
Criminal Minds - Die komplette fünfte Staffel
Thomas Gibson raus?
Verlust für "Criminal Minds"
Thomas Gibsons Zukunft bei der Krimi-Serie "Criminal Minds" ist ungewiss. Einen Monat vor Produktionsbeginn der siebten Staffel sind die Vertragsverhandlungen zwischen dem 48-Jährigen und dem ausstrahlenden Sender noch immer nicht unter Dach und Fach.
06. Jun 2011: Die Ungewissheit dürfte vor allem den Autoren Kopfzerbrechen bereiten. Gibsons Charakter nimmt einen breiten Raum in der Krimiserie ein, sodass große Teile je nach Entscheidung der Verantwortlichen umgeschrieben werden müssten.

Allen Unsicherheiten zum Trotz erfüllt Gibson seine Verpflichtungen, die mit der Vermarktung von "Criminal Minds" zu tun haben. So wird er die Serie mit Schauspielkollege Matthew Gray Gubler auf dem Monte Carlo TV Festival vertreten, das am morgigen 7. Juni 2011 beginnen wird. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen 5. Juni 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew Gray Gubler Thomas Gibson
2024