News: Starnachrichten
Tobis Film
Jonathan Rhys Meyers
Möglicher Selbstmordversuch
Jonathan Rhys Meyers in Behandlung
Jonathan Rhys Meyers ("From Paris with Love") soll in der Nacht vom Dienstag, den 28. Juni 2011 versucht haben, sich mit Pillen umzubringen. Nachdem er sich länger als 30 Minuten der Behandlung von Notärzten verweigert hatte, riefen diese die Polizei.
01. Jul 2011: Dies berichtet die Boulevardzeitung The Sun am gestrigen Donnerstag, den 30. Juni 2011. Am Mittwochmorgen ist Rhys Meyers wieder aus der Klinik entlassen worden. Der Schauspieler hatte in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen, weshalb er sich Anfang Juni dieses Jahres in ein Rehabilitationszentrum in Südafrika begab. Zu seinen Trinkproblemen befragt, sagte Rhys Meyers vor einiger Zeit: "Wenn ich trinke, bin ich wie Bambi. Ich verhalte mich die ganze Zeit wie ein 16-jähriges Kind".
Weiterführende Infos
Stars
Jonathan Rhys Meyers
2024