News: Starnachrichten
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger in "Collateral Damage"
Kein Widerstand mehr
Arnold Schwarzenegger zahlt Unterhalt
Nachdem er sich zunächst geweigert hatte, möchte Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") nun doch Unterhaltszahlungen an Maria Shriver zahlen. Diese hatte unmittelbar nach dem Ende der politischen Karriere ihres Mannes die Scheidung eingereicht.
27. Jul 2011: Außerdem wird Schwarzenegger auch die Anwalts- und Gerichtskosten übernehmen, wie das Entertainmentmagazin The Wrap am gestrigen Dienstag, den 26. Juli 2011 berichtet. Zuvor hatte der 63-Jährige darauf beharrt, sämtliche mit der Scheidung zusammenhängende Rechnungen mit Shriver zu teilen.

Das Paar trennte sich Anfang Mai 2011 nach 25 gemeinsamen Ehejahren, weil Schwarzenegger seine Frau mit einer Haushälterin betrogen und mit dieser einen Sohn gezeugt hat. Am 1. Juli dieses Jahres reichte Shriver die Scheidung ein.
Weiterführende Infos
Stars
Maria Shriver Arnold Schwarzenegger
2024