News: In Produktion
Paramount Pictures
Jeremy Renner auf der Pressekonferenz zu "Mission: Impossible - Ghost Protocol" in Dubai (2011)
Bankraub geplant
Wird Jeremy Renner kriminell?
Jeremy Renner ("Tödliches Kommando") soll im Thriller "King of Heists" die Hauptrolle spielen. In der Adaption von J. North Conways gleichnamigem Roman von 2010 geht es um einen der größten Banküberfälle der US-Geschichte.
21. Sep 2011: Renner soll den Kriminellen George Leslie spielen. Dieser raubte 1878 mit seiner Bande die Manhattan Savings Institution aus und erbeutete ungefähr drei Millionen US-Dollar. Will Staples zeichnet für das Drehbuch verantwortlich. Dies schreibt die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 20. September 2011.

Don Handfield ("Deep Impact") und Teddy Schwarzman ("Better Living Through Chemistry") werden gemeinsam mit Renner produzieren. Der Schauspieler war schon zuvor in einem Bankraub-Thriller zu sehen: Für seine Rolle in "The Town - Stadt ohne Gnade" erhielt Renner 2011 eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller.
Weiterführende Infos
Stars
Teddy Schwarzman Don Handfield Jeremy Renner
2024