News: Festivalticker
Warner Home Video
Idris Elba in "The Losers"
Verleihung der Crime Thriller Awards
Preis für Idris Elba
Idris Elba ("Thor 3D") wurde am Freitag, den 7. Oktober 2011 bei den vierten britischen Crime Thriller Awards mit dem Best Actor Dagger als bester Hauptdarsteller geehrt. Die Auszeichnung erhielt er für seine Rolle als titelgebender Ermittler in der Krimi-Serie "Luther".
10. Okt 2011: Den Preis als bester Film erhielt "True Grit - Vergeltung". Beste internationale Fernseh-Serie wurde "Kommissarin Lund", deren Darstellerinnen Sofie Gråbøl und Ann Eleonora Jørgensen ("Italienisch für Anfänger") als beste Schauspielerinnen prämiert wurden. Elba wird 2012 in "Ghost Rider: Spirit of Vengeance" im Kino zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Ann Eleonora Jørgensen Sofie Gråbøl Idris Elba
2024