News: Kurz gemeldet
Walt Disney
Marvel's The Avengers
"Avengers" nicht mit Handy gedreht!
In Joss Whedons "The Avengers" soll es doch keine Szenen geben, die mit dem iPhone gedreht wurden (wir berichteten: "Avengers" mit Handy gedreht?). Kameramann Seamus McGarvey ("Abbitte") hat bekannt gegeben, dass er vom Irish Film & Television Network falsch zitiert wurde. Er hätte lediglich gesagt, dass das iPhone sowie die Canon 5d Mk2 derzeit bei vielen Hollywood-Produktionen benutzt werden. Bei manchen "Avengers"-Szenen hätte er die Canon verwendet. "Leider wurde es so redigiert, dass zu lesen ist, dass ich Teile des Films mit dem iPhone gedreht hätte. Das ist nicht wahr", wird McGarvey am 21. Oktober 2011 vom Entertainmentmagazin Hollywood Reporter zitiert.
Weiterführende Infos
Stars
Seamus McGarvey Joss Whedon
2024