News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Steve Carell in "Get Smart"
Streit mit Fußball-Fan
Steve Carell in Gefahr?
Steve Carell ("Date Night - Gangster für eine Nacht") wird in der Komödie "Lunatics" die Hauptrolle übernehmen. Als Fußball-Fan Philip Horkman muss er nach einem ausufernden Streit mit einem anderen Fan um sein Leben fürchten.
11. Nov 2011: Die Geschichte basiert auf Dave Barrys und Alan Zweibels gleichnamigem Roman, der erst im Januar 2012 in den USA erscheint. Die beiden Autoren werden auch das Drehbuch schreiben, wie die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Donnerstag, den 10. November 2011 berichtet.

Neben Carell fungieren Scott Stuber ("All inclusive"), Pamela Abdy ("Garden State"), Charlie Hartsock ("Deep Impact") und Vance DeGeneres ("Crazy, Stupid, Love.") als Produzenten. Wer auf dem Regie-Stuhl Platz nimmt steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Vance DeGeneres Charlie Hartsock Pamela Abdy Scott Stuber Steve Carell
2024