News: In Produktion
Michael Buckner/Wire Image
Jean Dujardin bei Screen Actors Guild Awards 2012
"The Artist"-Darsteller in neuer Komödie
Kleiner Spieler Jean Dujardin
Jean Dujardin ruht sich nicht lange auf dem Erfolg von "The Artist" aus, sondern plant längst neue Projekte. Die Komödie "Le Petit Joueur" (zu Deutsch: Der kleine Spieler) wird ihn mit der Comedytruppe Nous C Nous wiedervereinen, in der seine Karriere begann. Seine Rolle wird etwas kleiner ausfallen als ursprünglich geplant, da für Dujardin unter anderem Dreharbeiten zum Thriller "Möbius" anstehen.
29. Feb 2012: "Le Petit Joueur" handelt von einem Arbeitslosen, der an einem hochdotierten Pokerturnier teilnimmt. Neben Dujardin werden auch die restlichen Mitglieder von Nous C Nous im Film zu sehen sein. Außerdem werden Dujardins Ehefrau Alexandra Lamy und seine Schwägerin Audrey Lamy mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten sollen im Sommer dieses Jahres in Tunesien beginnen, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 28. Februar 2012 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Audrey Lamy Alexandra Lamy Jean Dujardin
2024