News: Starnachrichten
Universal Pictures (UPI)
Russell Brand
Handy aus dem Fenster geworfen
Russell Brand verhaftet
Russell Brand ("Männertrip") wurde am gestrigen Donnerstag, den 15. März 2012 in New Orleans verhaftet. Der britische Comedian soll am Montag einem Paparazzo das iPhone entrissen und es aus dem Fenster geworfen haben. Nachdem ein Haftbefehl gegen Brand ausgestellt wurde, stellte er sich der Polizei.
16. Mär 2012: Dies berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Donnerstag. Schon am Mittwoch äußerte sich Brand auf der Interseite Twitter zu den Vorwürfen. Seit dem Tod von Steve Jobs könne er es nicht ertragen, wenn jemand ein iPhone auf respektlose Weise nutze. Den Zwischenfall vom Montag will er als anerkennende Geste für den verstorbenen Apple-Chef verstanden wissen.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Jobs Russell Brand
2024