News: Starnachrichten
20th Century Fox
Sexy Kate in einer Pariser Affäre
Verheiratet mit Matthew Bellamy?
Kate Hudsons Beziehungsstatus
Kate Hudson ("Fremd Fischen") soll inzwischen mit Muse-Sänger Matthew Bellamy verheiratet sein. Dies ließ Hudsons Mutter Goldie Hawn ("Groupies Forever") in einem Interview mit dem London Evening Standard's ES Magazine verlauten.
19. Mär 2012: Darüber hinaus betonte Hawn, wie stolz sie auf ihre Tochter und deren Umgang mit Sohn Bing sei. Es wäre für Hawn auch kein Problem, dass Hudson mit einem Rockstar verheiratet ist. Entscheidend sei, dass die Beziehung funktioniere. Das Paar hatte sich im April 2011 verlobt und im darauf folgenden July Sohn Bing bekommen. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Sonntag, den 18. März 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Goldie Hawn Matthew Bellamy Kate Hudson
2024