News: Starnachrichten
Walt Disney
Whitney Houston
Todesursache geklärt
Whitney Houston ertrunken
Whitney Houston ("Bodyguard") ist im Februar 2012 in ihrer Badewanne ertrunken. Dies ergab die Obduktion der Gerichtsmediziner, die ihren Bericht am gestrigen Donnerstag, den 22. März 2012 veröffentlichten.
23. Mär 2012: Zudem heißt es, dass im Körper Houstons Kokain gefunden wurde und dass die Sängerin Herzprobleme gehabt habe. Dies berichtet die Boulevardseite Us Weekly noch am selben Tag unter Berufung auf einen Insider im L.A. County Coroner's office. Beides zusammen habe zum Ertrinken der Sängerin geführt.

Houston war am 11. Februar 2012 in einem Hotelzimmer in Kalifornien leblos aufgefunden worden. Sanitäter versuchten die Sängerin 20 Minuten erfolglos wiederzubeleben (wir berichteten: Trauer um Whitney Houston). Die Amerikanerin wurde nur 48 Jahre alt.
Weiterführende Infos
Stars
Whitney Houston
2024