News: Starnachrichten
Universal Pictures International
James Marsden mit ernster Miene
Laufen für guten Zweck
James Marsden beim Triathlon
James Marsden ("X-Men") und Josh Hopkins ("L.A. Confidential") zeigen sich von ihrer sportlichen Seite. Beide haben am Nautica South Beach Triathlon teilgenommen. Der Erlös der Veranstaltung geht an ein Kinderkrankenhaus.
04. Apr 2012: Marsden soll Fans berichtet haben, dass Schauspielkollege Hopkins ihn ermuntert hatte, sich am Triathlon zu beteiligen. Marsden gehörte zu einem Staffelteam und übernahm den Teil des Radfahrens. Am Schluss durfte er sich über den Sieg seines Teams freuen.

Hopkins hatte weniger Glück. Er verletzte sich am Bein und konnte am Vier-Meilen-Lauf nicht teilnehmen. Das berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Dienstag, den 3. April 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Josh Hopkins James Marsden
2024