News: Starnachrichten
20th Century Fox
Jason Segel
Mit Michelle Williams zusammen?
Jason Segels neue Beziehung
Jason Segel hat sich zu seiner Romanze mit Michelle Williams geäußert. Die beiden wurden in der Vergangenheit oft zusammen gesehen, sodass dahinter eine Beziehung vermutet wurde (wir berichteten: Michelle Williams' neuer Freund?).
18. Apr 2012: In der Fernsehsendung Extra äußerte sich der 32-Jährige zurückhaltend über den Beziehungsstatus. 'Ich denke, wir möchten einfach nur glücklich sein', so Segel. Wie die Entertainmentseite Monsters and Critics am heutigen Mittwoch, den 18. April 2012 berichtet, habe sich Segel durch die Beziehung mit Williams verändert.

Laut seiner "Fast verheiratet"-Kodarstellerin Emily Blunt sei er deutlich reifer geworden. Eine andere Quelle sagte, dass Segel mehr auf sich aufpasse, Sport treibe und sich besser kleide.
Weiterführende Infos
Stars
Emily Blunt Michelle Williams Jason Segel
2024