News: TV-Nachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Lindsay Lohan
In großen Schuhen
Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor
Lindsay Lohan übernimmt die Rolle der Elizabeth Taylor in "Liz & Dick". Das TV-Biopic konzentriert sich auf die Beziehung zwischen Taylor und Richard Burton. Das Paar lernte sich auf dem Set des Historien-Epos "Cleopatra" kennen und stand danach jahrelang im Mittelpunk des öffentlichen Interesses.
24. Apr 2012: In einer Pressemitteilung erklärte Lohan am gestrigen Montag, den 23. April 2012, dass sie Taylor immer bewundert und großen Respekt vor ihr habe. "Sie war nicht nur eine unglaubliche Schauspielerin, sondern auch eine erstaunliche Frau. Ich fühle mich sehr geehrt, diese Rolle zu spielen", so die 25-Jährige. Wie die Entertainmentseite Deadline Hollywood am selben Tag berichtet, werden die Dreharbeiten im Juni 2012 in Los Angeles beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Burton Elizabeth Taylor Lindsay Lohan
2024