News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
John Cusack in "Mein Kind vom Mars"
Neuer Stern auf dem Walk of Fame
John Cusack geehrt
John Cusack ("High Fidelity") wurde am gestrigen Dienstag, den 24. April 2012 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Die Auszeichnung für seine schauspielerischen Leistungen ist der 2469. Stern auf dem Hollywood Boulevard.
25. Apr 2012: Cusacks Schwester Joan sowie die Schauspielkollegen und Freunde Billy Bob Thornton, Jack Black und Dan Aykroyd hielten Reden. Cusack selbst betonte, wie sehr er die Zusammenarbeit mit anderen Schauspiele liebe und dass er unter ihnen viele Freunde gefunden habe. Das berichtet die Entertainmentseite Aceshowbiz am heutigen Mittwoch, den 25. April 2012.

In seiner fast 30-jährigen Karriere spielte Cusack in Filmen wie "Being John Malkovich" und "Identität". Als Produzent und Drehbuchautor war er unter anderem für die Komödie "Dictablanda" tätig. 2012 ist Cusack im Thriller "The Raven" in den Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Dan Aykroyd Jack Black Billy Bob Thornton Joan Cusack John Cusack
2024